HURTS remixen ROSENSTOLZ! Eigene Version von “Lied Von Den Vergessenen”

HURTS remixen ROSENSTOLZ! Eigene Version von "Lied Von Den Vergessenen"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Viel Neues aus dem Hause Rosenstolz: Es gibt einen ganz neuen Song „Wie lang kann ein Mensch tanzen?, einen kunstvollen Kurzfilm und eine Remix-Überraschung:

Die englische Erfolgsband HURTS mixt eine neue Version von „Lied von den Vergessenen“. Der Mix wird heute veröffentlich und ist nur über Itunes erhältlich!

Aktuell kommt auch noch eine Nominierung für den ECHO 2012 in der Kategorie Beste Band Rock/Pop National dazu. Was will man eigentlich noch mehr!

Auf keinen Fall die Füße still halten. Und es soll tüchtig, aber auch stilvoll weitergetanzt werden …

„Lied von den Vergessenen“ sorgt für eine weitere Überraschung: AnNa und Peter konnten das englische Erfolgsduo HURTS („Wonderful life“, „Stay“) für einen Remix gewinnen. Die beiden Jungs setzen den Song gekonnt in den für sie typischen, leicht düsteren, elektronischen Sound in Szene und haben eine treibende, spannende Version geschaffen. Industrial-Elektro-Wave meets German Pop. Eine herrliche, dramatische Kombination.

AnNa’s Stimme schwebt wie die einer geheimnisvollen schwarzen Königin im düsteren Mantel durch die ehrwürdigen Hallen des 80er Industrial-Wave-und Elektro-Sounds. FÜR ALLE DIE VERGESSEN SIND! Einfach herrlich!

Bestellen könnt ihr die EP mit Hurts-Remix jetzt hier: iTunes

Autor